Grazer Wirtschaftsgespräche

Donnerstag, 21.05.2015

Standort & Steuern - Welche Auswirkungen hat die Steuerpolitik auf den Standort

Die Veranstaltungsreihe „Grazer Wirtschaftsgespräche“ ist eine Kooperation des Zentrums für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre und der 7. fakultät, in deren Rahmen brisante Fragen und Herausforderungen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufgegriffen und in gemütlicher Atmosphäre kontroversiell diskutiert werden.

Das Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre ist eine Einrichtung der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und zielt darauf ab, die theoretische Ausbildung an der Universität mit der wirtschaftlichen Praxis zu verbinden.

Die 7. fakultät, das Zentrum für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation an der Karl-Franzens-Universität Graz, vernetzt Forschung und Wissenschaft mit einer breiten Öffentlichkeit.

VeranstalterIn:

Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre, 7. fakultät

Wann: 09.06.2015, 18:00 Uhr

Wo: Industriellenvereinigung Steiermark, Hartenaugasse 17, 8010 Graz