KLUG - Anmelden und Kompetenzpass sichern!

Mittwoch, 09.10.2019

KLUG - Kompetenzen lernen Uni Graz ist eine kompetenzorientierte Plattform, die mit ihren unterschiedlichen Formaten ein Brückenprogramm zwischen Universität, Gesellschaft und Wirtschaft sowie zwischen Universität und Erwerbstätigkeit bildet. In Workshops, Simulationen, Lernlaboren, Coachings sowie Praxisprojekten, die sich an ein individuelles Publikum richten, werden für den Arbeitsalltag relevante Kompetenzen vermittelt und Einblicke in unterschiedliche berufliche Ebenen geschaffen.

Dabei steht der Erwerb von Fach-, Sozial-, Methoden- sowie Personalkompetenz im Mittelpunkt. In unterschiedlichen Modulen werden Handlungsplätze und Netzwerkmöglichkeiten zur Vermittlung dieser Kompetenzen geschaffen.

Jetzt anmelden und Kompetenzpass sichern!

Auszug Lehrveranstaltungsangebot 2018/19

"Recruiting - ein Blick hinter die Kulissen" (Bekerle)

"Kultur ist anstrengend. Über die Kunst des Zusammenlebens" (Lagger, Unger)

"Ethik und soziale Verantwortung" (Neuhold, Lagger)