Bewerbung: International ARQUS Pitch Challenge

Freitag, 12.02.2021

Ihr seid StudentInnen und habt eine brillante Idee, die ihr gerne weiterverfolgen würdet? Ihr denkt groß und könntet euch vorstellen, international durchstarten?

Dann seid ihr genau die Richtigen, um euch bei der International ARQUS Pitch Challenge zu bewerben, um gemeinsam mit anderen internationalen Studierendenteams bei den Finals um den Sieg zu kämpfen.

Was ist für Euch drin?

Ihr erhaltet Pitch Training, um daraus ein einzigartiges Pitch Video zu erstellen. Auf das Gewinnerteam warten außerdem ein maßgeschneidertes Mentoringprogramm sowie die Möglichkeit, über ein Austauschprogramm internationale Start-up Luft zu schnuppern und euer Netzwerk zu erweitern.

Wie sehen die Next Steps aus?

Bewerbt euch bis 31. März 2021 mit Angaben zu eurem Team (Namen der Mitglieder, E-Mailadresse, Angabe zu der Universität, an der ihr studiert) und einer kurzen Beschreibung eurer Idee (max. 300 Wörter) über info(at)zwi-graz.at. Es ist nicht notwendig, dass ihr bereits gegründet habt, um an der Pitch Challenge teilzunehmen – alles was zählt, ist eine innovative Idee.

Wir freuen uns über eure Bewerbung!